#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    Ich habe seit längerer Zeit Blutungen, zeitweise waren es bis jetzt nur Schmierblutungen ich merke allerdings das diese mittlerweile wieder schlimmer wurden.
    Ich habe im Dezember 2007 eine Ausschabung per Not OP gemacht bekommen, da meine Blutwerte schlecht waren, ich bin zufällig aus dem Bauch heraus Abends noch ins KH gefahren. Nun ja dort wurde ich dann operiert.
    Mein Frauenärztin sollte mit dann Medikamente verschreiben und mich weiterhin behandeln. Was Ihrer Ansicht nach nicht von Nöten war, sodass sie mir Rat lediglich Kräuterblut einzunehmen. Was ich dann auch tat. Jedenfalls nahm ich daraufhin weder die Pille noch andere hormonelle Mittel ein. Seit einigen Monaten nehme ich Mönchspfeffer ein! Allerdings hat dies wenig gebracht. Ich habe auch sehr abgenommen, als ich damals die Anti Baby Pille nahm hatte ich mehr Gewicht, ich würde sagen normal! Ich bin momentan 1,65 m groß bei 50 kg! Ich möchte eigentlich ungern die Pille einnehmen und eher auf andere hormonelle Mittel zurück greifen.

    Vielleicht könnten Sie mir einen Rat geben.

    Vielen Dank

    UmmMuawiya


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    man kann in dem Fall ein Gestagenpraeparat zur Regulierung einsetzen, das Ihnen der FA verschreiben muesste.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Vielen Dank

      Ich habe am Montag einen Termin beim Arzt und werde es dann ansprechen

      LG UmmMuawiya

      Kommentar

      Lädt...
      X