#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim vaginalultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim vaginalultraschall

    Hallo hab mal eine frage habe jetzt schon 2 mal innerhalb 2 Jahren eine eileiterentzündung gehabt und da hatte ich immer links im unterleib schmerzen gingen dann durch Antibiotika wieder weg ausser dasesab und zu mal zieht dachte dasdasnoch nachwirkungen sind jetzt hab ich wieder ganz leichte schmerzen an dieser stelle war heute beim arzt der hatt dann eine vaginale ultraschallunetrsuchung gemacht nicht wegen der schmerzen davon hab ich nichts erzählt sondern wegen pco als er dann an den linken eierstock mit dem ultraschallgerät drückte hatt das höllisch wehgetan an der rechten seite aber hab ihm aber nichts gesagt traute mich ultraschall war aber ohne befundgebärmutter und eierstöckewaren in ordnung was könnte das sein wenn da hätte er ja was gesagt kann das von den eileiterentzündungen kommen.gruß


  • Re: schmerzen beim vaginalultraschall


    Hallo,

    die Schmerzen koennen entzuendungsbedingt sein, das sieht man nicht unbedingt im Ultraschall. Der FA kann Ihnen aber nur helfen, wenn Sie ihm Ihre Beschwerden nicht verheimlichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X