#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Sex

    Hallo,

    es kam nun schon mal öfters vor, nicht regelmäßig das ich nach dem Sex geblutet habe.
    Ich war deswegen auch hier (spanien) beim Arzt.
    dieser sagte mir das wäre normal wenn man einreist.

    Aber gerrissen bin ich nicht, nun wollte ich mal wissen welche Ursachen es sein könnten das man nach dem Sex blutet.

    Ich finde das die spanischen ärzte nicht so gut sind wie die deutschen.

    vielen dank für die hilfe


  • Re: Blut nach Sex


    Hallo,

    Schuld daran koennte eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund sein, die sich problemlos verschorfen liesse. Beurteilen kann man das aber leider nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X