#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit und bauchschmerzen nach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit und bauchschmerzen nach gv

    hallo,

    wollte mit meinem freund schlafen, da wir uns eine kind wünschen und ich meine fruchtbaren tage habe, nach dem gv ist mir aber übel und ich habe bauchschmerzen!! ist das normal und bin ich vielleicht doch schon schwanger??

    danke für eure antworten


  • Re: übelkeit und bauchschmerzen nach gv


    Hallo,

    solche Symptome koennen unterschiedliche Ursachen haben, aus der Ferne kann man daraus leider keine Schluesse ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Myome und Gebärmutterentfernung


      Hallo,bei mir wächst seit Jahren ein Myom in der Gebärmutterwand, ist mittlerweile 7cm im Durchmesser. Meine Frauenärztin empfielt Entfernung mitsamt Gebärmutter. Frage ist die vaginale oder Entfernung über bauchspiegelung besser, beides ist möglich.Wo sind Vor-bzw. Nachteile der Methoden?

      Kommentar


      • Re: Myome und Gebärmutterentfernung


        Hallo,

        falls durchfuehrbar, ist der Weg per Bauchspiegelung die schonendste Methode.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X