#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung sinnvoll?

    Hallo, (8|)

    ich bin 37 Jahre alt und habe 4 Kinder (12, 11, 8, 5). Hatte 2 Fehlgeburten vor dem 1. Kind und 1 vor dem Letzten.
    Seit Mai 2004 habe ich die horm. Spirale. Nächstes Jahr müsste es entfernt werden.
    Ich hatte sehr oft Pilzinfekte. Seit ca. 4 Monaten habe ich beim Verkehr sehr dolle Schmerzen, was mein Ehemann auch mitbekommt. Er spürt es auch, daß etwas stört.
    Ich hatte in der letzten Zeit schon Antibiotikas verschrieben bekommen gehabt ca. vor 2. Monaten.
    Jetzt habe ich letzte Woche 2 neue Med. verschriebenbekommen. 1. Cefuroxim und 2. Metronidazol und Beckenbodengym. Nach 2 Tagen habe ich Juckreiz bekommen, habe trotzdem 1 Tag weiter eingenommen. Jucken am ganzen Oberkörper wurde mehr und deshalb habe ich seit gestern es ganz weggelassen. Meine FA hat gesagt, daß meine Gebärmutter gesenkt sei und das im 1/2 Jahr. Würden Sie mir Raten es entfernen zu lassen? Ich halte die Schmerzen beim Verkehr nicht aus und habe auch kein Spaß mehr dabei. Das Gleiche gilt auch meinem Ehemann!

    Danke im voraus für Ihre Mühe (8))

    Mondschein37


  • Re: Gebärmutterentfernung sinnvoll?


    Hallo,

    es geht da um zweierlei Dinge. Zum einen besteht wohl eine Infektion, gegen die die Medikamente verschrieben wurden und deren Verlauf man kontrollieren sollte.
    Die geschilderten Schmerzen und die Senkung koennten eine Entfernung der Gebaermutter erforderlich machen, das kann aber nur der behandelnde Kollege in genauer Kenntnis Ihrer Befunde beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X