#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Steri keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Steri keine Periode?

    Hallo,
    ich hatte im Januar eine Sterilisation die auch normal verlaufen ist. Ich hatte anfang Feb. normal meine Monatsblutung. Mitte / Ende Feb. hatte ich eine dunkle Zwischenblutung (mein FA sagt das ist normal, ich muss meinen eigenen zyklus finden). Ich hätte jetzt aber anfang März meine Periode bekommen müssen (wenn ich alle 4 wochen rechne). Kann es sein das sie nach einer Steri ausbleibt? Muss ich doch nochmal zum FA?

    Gruß Ela81


  • Re: Nach Steri keine Periode?


    Hallo,

    an der Sterilisation liegt es nicht. Der hormonelle Zyklus wird aber durch viele Faktoren beeinflusst und kann daher unregelmaessig verlaufen. Zunaechst sollte man da weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Steri keine Periode?


      Hallo Doc,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich weiter warten. Ich habe auch seit ca. 6 Tagen das ziehen im Unterleib (nicht stark, es ist wie sonst bei meiner Periode) deswegen denke ich immer jetzt gehts los....tuts aber nicht. Werde mich aber in geduld üben.
      Vielen Dank Ela81

      Kommentar

      Lädt...
      X