#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach dem Sex?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach dem Sex?!

    Ich wollte einfach mal wissen, ob Ihr das kennt oder was Ihr für Erfahrungen
    gemacht habt...

    Seit einiger Zeit ist es so, dass ich nach dem Sex immer leicht Blute, was sonst wirklich
    NIE der Fall war. Es ist auch nicht so dass ich unnormal heftigen Sex habe. War bereits
    bei meiner Frauenärztin, die konnte allerdings nichts feststellen. Sie meinte nur, dass es
    halt sein kann, dass mein Muttermund immer leicht verletzt werden könnte. Aber
    selbst nach 2 Wochen Sexpause, war es wieder so.. Was kann ich tun?
    Denn langsam nervt es beide.. :-/


  • Re: Leichte Blutung nach dem Sex?!


    Hallo,

    da muesste man den Befund sehen. Wenn es helles Blut ist, koennte es sich um eine Kontaktblutung vom Muttermund handeln. Oft hilft dann eine (schmerzlose) Verschorfung des entsprechenden Gewebes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung nach dem Sex?!


      Ja es ist immer sehr helles Blut.. Ich habe jetzt auch schon eine Zeit lang die Pille
      durchgenommen, damit kann es nicht zufällig was zu tun haben?
      Mit der Verschorfung hatte mir meine FA auch vorgeschlagen, bleibt mir denn
      wohl nichts anderes übrig. Geht ja schon eine Weile so..

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung nach dem Sex?!


        Von der Pille als Ursache ist nicht auszugehen. Der Vorschlag der Kollegin bestaetigt, dass es sich wohl um die vermutete Kontaktblutung handelt, die Verschorfung waere dann die richtige Massnahme.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X