#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Echt Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echt Verzweifelt

    Hallo,
    ich bin es schon wieder. Bin immer noch am Kämpfen mit meinem Scheidenpilz und weiß nicht mehr weiter. Nach 4 Zäpfchen und einer packung Kadefungin creme bin ich endlich zum fa gegangen, da ich merkte das ich den Pilz allein nicht weg bekomme. Mein Fa schrieb mir Donnerstag Fungata auf, die ich Donnerstag abend auch gleich nahm. Habe jetzt zwar ein leichtes Gefühl der Besserung aber bezweife das der Pilz weg ist. Weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann, will auch nicht andauernd zum fa laufen, kome mir bald vor als wäre ich dort Dauerkunde, musste erst sehr oft hin weil ich einen PAP IIId test hatte und bin jetzt wegen dem pilz da gewesen. Die Sprechstundenhilfe guckt mich auch schon immer so doof an, als ob mir die besuche Spaß machen würden und ich nichts besseres zu tun hätte. Brauche dringend Hilfe, was kann ich gegen diesen Pilz noch tun???

    LG


  • Re: Echt Verzweifelt


    Hallo,

    wenn die Beschwerden sich im Laufe des Wochenendes nicht deutlich bessern, bliebe leider nur die erneute Kontrolle durch den FA. Wenn dann kein Pilz mehr besteht, kann man das Scheidenmilieu mit Milchsaeure regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Echt Verzweifelt


      Hi ! Milchsäure hat mir auch gut geholfen. Ausserdem gibt es noch Vit. C Tabletten und Majoran/Melisse-Tabletten, beides zum Einführen, die auch das Scheidenmilieu wiederherstellen sollen, genau wie Milchsäure... Darf ich Dich was zu deinem PAP 3d was fragen ? Ich hatte den auch und war ziemlich verzweifelt und bin es immer noch... Wie wurdest Du behandelt ? Hast Du immernoch Beschwerden ?
      LG

      Kommentar


      • Re: Echt Verzweifelt


        Hallo shva1,

        ich hatte echt glück was mein PAP IIId betrifft, bei mir musste bis jetzt *klopfaufholz* nichts gemacht werden. Bei der nächsten Kontrolle hatte ich wieder einen PAP II befund. Mein Fa meinte das wir jetzt erstmal engmaschige Konjtrollen machen um das weiter zu verfolgen.
        Zu meinem Pilz ich bin mir wirklich nicht sicher ob er weg ist oder nicht, habe kein jucken mehr aber ein komisches gefühl trotzdem noch. habe schon überlegt ob ich vielleicht nochmal kadefungin nehmen sollt. Habe echt keine Lust auf diese Sprechstundenhilfe. Mein Fa ist echt nett und nimmt sich viel zeit aber diese Sprechstundenhilfe ist echt schrecklich

        Kommentar



        • Re: Echt Verzweifelt


          Hallo !
          Sag Deinem FA dochmal wie die sich aufführt, wenn das viele tun, ist sie nicht mehr lange da :-). Hast Du vor, die Vaginaltabletten mal zu versuchen ? Ist bestimmt besser als Kadefungin, zumal Du so auch die Ursache angehst und nicht nur das Symptom... Also nochmal zu dem PAP Test... Glückwunsch, erstmal ! Bei mir wollten die sofort ausschaben und lasern, hab mich aber dagegen entschieden, und war dann 1 Jahr später auch so auf PAP 1. Halleluja. Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem noch krank irgendwie, hast Du das auch, oder bist Du ganz unbeschwert ? LG !

          Kommentar

          Lädt...
          X