#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polymenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polymenorrhoe

    Hallo !
    Brauche dringend eure Hilfe ! Habe seit ca. 2 Jahren eine verkürzte Regelblutung, bekomme sie ganz genau alle 21 Tage. Meine Gynäkologin führte das damals auf Stress zurück u. meinte das pendele sich wieder ein. Ist aber so geblieben und noch schlimmer geworden, denn dazu kommen jetzt noch starke prämenstruelle Symptome ! Ich dreh ca. 10 Tage vor der Blutung total durch, Stimmungsschwankungen (Heulkrämpfe/Aggressionen), Selbstzweifel, ach alles, was das Leben schwerer macht als es ist... Am Tag meiner Periode bin ich dann wieder normal :-). Bin 30 Jahre alt, lehne die Pille ab u. Mönchspfeffer hat überhaupt nicht geholfen. Was kann ich tun ????
    Vielen Dank schonmal vorab !


  • Re: Polymenorrhoe


    Hallo,

    Moenchspfeffer waere jetzt zunaechst meine Empfehlung gewesen. Ausser einer solchen, pflanzlichen Medikation bliebe da leider nur der Einsatz von Hormonen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X