#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Guten Morgen Doc,

    würde gerne meine Periode so verschieben, dass ich immer am Freitag die letzte Pille einnehme. Im Moment würde ich meine letzte Pille am Montag nehmen und dann in Pause gehen. Kann ich nun auch schon heute in die Pause gehen, also die letzten 3 Pillen weglassen (alle anderen wurden korrekt eingenommen) und dann nächsten Freitag einfach die erste wieder nehmen? Ich möchte einfach schon ein wenig meine Tage haben und hab mir gedacht, ich gehe schon gleich heute in die Pause...

    Ist der Schutz dann trotzdem gewährleistet, auch wenn ich die letzten drei Pillen meiner Belara-Pille weglasse?

    Vielen Dank!


  • Re: Periode verschieben


    Sorry :-), ich meinte natürlich, dass ich die letzte am Donnerstag nehmen möchte und nach der Pause an einem Freitag beginne!

    Danke!

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben


      Hallo,

      Sie koennen die Pause problemlos wie geplant vorziehen, nur laenger als 7 Tage darf sie nicht dauern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X