#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Wenn man zu viel männliche Hormone hat, kann das ein Gruns sein, weswegen man seine Regel nicht bekommt?
    Oder ist das eher selten?

    Gruß Zebra


  • Re: Frage!


    Hallo,

    ja, das kann durchaus zum Ausbleiben der Regel fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage!


      Ich hab nochmal eine Frage. Hab nach dem GV einen ziemlich starkes brennen gespürt im unteren Bereich. Und hab da auch manchmal so komische schmerzen. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?




      MfG Zébra

      Kommentar


      • Re: Frage!


        Hallo,

        das laesst sich leider ohne Untersuchung nicht beurteilen. Wenn die Beschwerden anhalten, waere die Abklaerung durch den FA ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage!


          Okay, ich glaub ich werd nicht drum herum kommen.
          hhhhhhhhmmmmmmmm.


          Danke erstmal

          MfG Zebra

          Kommentar

          Lädt...
          X