#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt

    Hallo habe da mal ne Frage:

    Meine Freundin liegt seit Dienstag im Krankenhaus und müsste jetzt in den Wehen liegen weil sie Eingeleitet werden sollte . Es war aber nicht sicher , ob Kaiserschnitt oder spontan.

    Mann hat ihr geasgt das erst spontan versucht werden soll weil sie Asthma hat und schlecht Luft bekommt zwischendurch und wenn sie Kaiserschnitt bekäme , sie 24 std. flach liegen bleiben müsste und das wäre wohl nicht so gut mit der Lunge. Stimmt das oder ist das von kh zu kh verschieden?

    Bin schon ganz aufgeregt , weil es spätestens in der Nacht kommen soll ))

    lg mutti


  • Re: Geburt


    Hallo,

    sicher waere eine Spontangeburt der schonendere Weg. Auch bei Asthma wird aber der Kaiserschnitt, falls notwendig, durchfuehrbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geburt


      Danke für Ihre Antwort. Nun wollte ich noch wissen , ob mann wirklich 24 std. liegen soll oder muß oder ob das von kh zu kh verschieden ist.

      lg mutti

      Kommentar


      • Re: Geburt


        Bei normalem Verlauf sehe ich die Notwendigkeit nicht unbedingt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Geburt


          Ök danke für Ihre Antwort und einen schönen Abend noch

          Kommentar

          Lädt...
          X