#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste punktiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste punktiert

    Hallo,
    bei mir wurde gestern eine5 cm Zyste inder Brust punktiert.Meine Ärztin zog 12 ml dunkles Blut aus der Zyste.die dicke Zyste fühle ich immer noch. dazu ist die Brust heute angeschwollen und warm.Was kann da passiert sein? Habe noch nie bei einer Punktion Probleme gehabt.Kann erst Montag zu meiner Ärztin.
    .
    Grüße
    Inga


  • Re: Zyste punktiert


    Hallo,

    wenn Waerme, Roetung und Schmerzen auftreten, kann das auf eine Entzuendung hindeuten. Sollten die Symptome zum Wochenende zunehmen, waere evtl. ein Besuch in der Klinikambulanz ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X