#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvarin 5 Wochen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvarin 5 Wochen in der Scheide

    Hallo, heute habe ich gemerkt, das mein Nuvaring schon 5 Wochen in mir ist. Normalerweise benutze ich ihn 4 Wochen. Also ist er jetzt 7 tage zu lange drinn.
    Soll ich ihn rausholen und sofort einen neuen reintun ?Bin ich dann geschützt ?
    Oder soll ich ganz normal 7 Tage Pause machen und schauen ob ich meine Periode bekomme ?
    Muss ich mich jetzt zusätzlich schützen ??
    Brauche dringend Antwort !!


  • Re: Nuvarin 5 Wochen in der Scheide


    Hallo,

    im Normalfall sollte der Ring 21 Tage belassen werden. Diese Zeit kann man auf 28 Tage verlaengern, danach ist der Schutz nicht mehr gewaehrleistet. Sie sollten die Pause jetzt einlegen und am 1. Tag der Blutung einen neuen Ring einlegen. Ab dann ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvarin 5 Wochen in der Scheide


      Nun habe ich den Ring aber gestern wieder eingeführt, also die 7 Tägige Pause ausgelassen. War das ein gr0ßer Fehler? Ist der Schutz jetzt auch gewährleistet ?

      Kommentar


      • Re: Nuvarin 5 Wochen in der Scheide


        Sicherheitshalber wuerde ich dann raten, fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X