#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Regelschmerzen

    Hallo,
    hab ja gestern schon um Hilfe hier gesucht. Gestern ging es mir sehr schlecht. Hab seit Oktober ununterbrochen Schmierblutungen ( wegen der drei Monatsspritze. Hatte im Jänner die zweite bekommen) Hab vor drei Wochen die Orgametril bekommen. Keine Besserung. Gestern hatte ich wieder so starke Krämpfe und nichts half. Kein warmes Bad, keine Wärmflasche, keine Schmerztablette. Am Abend waren die Schmerzen wieder so stark das ich mich heftig übergeben musste und die halbe Nacht nicht schlief. Bin heute zu meinem FA besser gesagt zu seiner Sekretärin. Nach meinem gestrigen Telefonat mir ihr hat sie mit ihm gesprochen und er hat mir die PRIMOSISTON verschrieben. Ich habe heute damit Angefang. Hab durch die Spritze starke Stimmungsschwankungen bekommen. Jetzt hab ich Angst das die durch die Tabletten stärker werden.

    meine zweite Frage wäre: Mein FA meint ich solle danach die Pille Yaz nehmen. Aber ich hab ehrlich gesagt die Nase voll von den ganzen Hormonen. Da ich mit der starken Gewichtszunahme eh schon leide ist es dann sinnvoll mit der Pille anzufangen???
    Vielen Dank


  • Re: Sehr starke Regelschmerzen


    Hallo,

    Primosiston kann man in dem Fall einsetzen. Ziel ist dabei dass die Blutung waehrend der Anwendung von 10 Tagen zum Stillstand kommt, danch nochmal eine Abbruchblutung einsetzt und der Zyklus sich damit wieder normalisiert. Von der Pille wuerde ich dabei zumindest zunaechst erstmal absehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X