#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystatin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystatin

    Hallo,

    ich behandle z. Zt. einen leichten Pilz mit Nysatin-Zäpfchen und salbe. Nur ist eben was total blödes passiert. War auf der Toilette um die Vorlage zu wechseln. Genau in diesem Moment kam ein Tropfen des Zäpfchens raus und landete hinten auf meiner Hose. Ich habe dieses mit Wasser abgewaschen und die Hose mit Sagrotan eingesprüht. Da ich auf de Arbeit bin konnte ich sie nicht wechseln. Nun habe ich Angst das ich die Pilzsporen überall hinverteile und mich später vielleicht selber dadran wieder anstecke.


  • Re: Nystatin


    Hallo,

    in dem Fall besteht keine Gefahr einer zusaetzlichen Ansteckung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X