#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Baden läuft Wasser aus Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Baden läuft Wasser aus Scheide

    Hallo,

    seit meiner Konisation im Januar, habe ich bemerkt, dass nach dem Baden immer Wasser aus meiner Scheide läuft. Habe die 4 Wochen Badeverbot eingehalten und vor der Konisation war das nie so. Es beunruhigt mich doch ziemlich, da ich immer gerne gebadet habe und das gern beibehalten würde. Ist seit der OP meine Scheide "geweitet" oder warum passiert das?
    Falls ja, was kann man dagegen tun?
    Und außerdem können doch ziemlich schnell Infektionen entstehen, wenn Wasser in die Scheide gelangt, oder?
    Mein nächster FA-Termin ist erst in 4 Wochen, bei dem dann auch der 1. Abstrich genommen wird und ich möchte keine weitere Infektion provozieren!

    MfG Judith


  • Re: nach Baden läuft Wasser aus Scheide


    Hallo,

    je nach anatomischen Verhaeltnissen ist das ganz normal. Ein erhoehtes Infektionsrisiko entsteht dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach Baden läuft Wasser aus Scheide


      Hallo, was ist eine Konisation was wird da genau gemacht? Habe zwar schon im i-net geschaut aber nichts gefunden

      Kommentar


      • Re: nach Baden läuft Wasser aus Scheide


        Hallo,

        dabei wird zur weiteren Diagnostik (und oft auch gleichzeitig Therapie) bei Zellveraenderungen ein kegelfoermiges Gewebsstueck aus dem Muttermund entfernt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nach Baden läuft Wasser aus Scheide


          aha ok . mh danke für Ihre Antwort .

          Kommentar

          Lädt...
          X