#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach dem Sex !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach dem Sex !

    Gestern hatten ich ( 28a ) und mein Partner Sex ....wie immer also nichtsaussergewöhliches .

    Doch nach dem GV als ich das Kondom entfernt merkte ich das sich frisches Blut darauf befand ...SCHOCK !

    Auch heute noch kam bräunlicher Ausfluß zwar sehr wenig also nur am Toilettenpaier aber er war da ....bin jetzt etwas verunsichert .....soll ich gleich zum FA laufen deswegen ?!

    Schmerzen oder so hab ich nicht und befinde mich bei ZT 16

    LG und besten Dank für ihre Antwort


  • Re: Blutung nach dem Sex !


    Hallo,

    wenn es sich um helles Blut handelt, kann es auch eine Kontaktblutung sein. Ein Grund zur Sorge ist das nicht, man kann zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X