#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starnke Regelschmerze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starnke Regelschmerze

    Kann mir bitte bitte jemand helfen???????????
    Habe schon seit langer Zeit bei jeder Regel sehr starke Schmerzen.
    Habe schon fast alles ausprobiert aber nicht half. Das wären
    verschiedene Medikamente - Schmerzmittel-
    die Pille - wurde auch nicht besser
    eine Bauchspigelung vor zwei Jahren wegen Endometriose verdacht - hatte keine-
    die drei Monatsspritze - half auch nicht hatte danach Monate lang Schmierblutungen
    ich weis mir keinen Rat mehr und mein Frauenarzt auch nicht.
    Kann mir bitte jemand einen Rat geben.
    Liebe Grüße


  • Re: sehr starnke Regelschmerze


    Hallo,

    allzu viele Moeglichkeiten bleiben da leider nicht. Abgesehen von Schmerzmitteln, wie z.B. Dolormin, kaeme noch die Einnahme der Pille im Langzeitzyklus in Frage, um zumindest die Haeufigkeit der Beschwerden zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr starnke Regelschmerze


      Hallo Doc,
      das ging ja schnell mit der Antwort. Vielen Dank.
      Mir der Pille habe ich es auch schon versucht. Weis leider nicht mehr wie sie alle geheisen haben. Hatte da auch immer Schmieblutungen. Wäre froh wenn ich keine Hormone mehr nehmen müsste. Die drei Monatsspritze hat mich ziemlich geschafft. Starke Gewichtszunahme, starke Akne und ziemliche Stimmungsschwankungen.
      Die Spirale kann ich auch nicht haben weil ich mein einziges Kind per Kaiserschnitt bekommen habe und ich glaube mein Gebärmutterhals zu eng ist. Hat mein Frauenarzt versucht tat höllisch weh.
      Habe gehört das wenn der Gebärmutterhals weiter ist man nicht solche Schmerzen bei der Regel hat. Stimmt das??? Und könnte man den Operativ weiter machen??
      Dann wäre ja auch schon sehr viel geholfen wenn da die Schmerzen weniger würden und ich bräuchte nicht immer die vielen Medikamente nehmen.
      Vielen lieben Dank
      für die Mühe die sie sich machen mit mir.

      Kommentar


      • Re: sehr starnke Regelschmerze


        Hallo,

        man kann versuchen, den Gebaermutterhals zu dehnen, das ist ambulant und ohne grossen Aufwand moeglich. Ob es den gewuenschten Erfolg hat, bliebe dann abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X