#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Orgametril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Orgametril

    Hallo...

    Ich hab von meiner Gynäkologin Orgametril verschrieben bekommen. Ich soltle vom ZT 12- ZT 24 jeweils eine Tablette nehmen, am ZT 22 habe ich jedoch eine Blutung bekommen!
    Soll ich nun die beiden letzten Tabletten noch nehmen, oder nicht mehr? Leider kann ich meine Ärztin nicht erreichen und bin jetzt etwas verunsichert!!

    Achja, die Tabletten sollte ich dann 3 Zyklen lang nehmen, um meinen Zyklus wieder ins Gleichgewicht zu bringen, da ich bis jetzt sehr lange Zyklen (unter anderem auch von über 150 Tagen) hatte.

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Blutung trotz Orgametril


    Hallo,

    ja, nehmen Sie die restlichen Tabletten wie vorgesehen ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X