#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Laparoskopie Zystenentfernung Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Laparoskopie Zystenentfernung Blutungen

    Hallo,

    mir wurden am Freitag 2 Dermoidzysten per Laparoskopie entfernt. An jedem Eierstock eine.
    Hatte bisher nur am OP-Tag Blutungen. Seit gestern fing es wieder an und heute blute ich etwas stärker. Alles noch weniger als die Periode. Schmerzen habe ich garkeine. Ist das Normal oder muss ich mir gedanken machen?

    Vielen Dank für die Antwort vorab.

    Grüße Biene24


  • Re: Nach Laparoskopie Zystenentfernung Blutungen


    Hallo,

    eine solche Blutung kann unterschiedliche Ursachen haben, ist aber kein Grund zur Sorge. Es waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X