#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebenszeichen von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebenszeichen von mir

    hallo liebe docs, hallo liebe user(innen),

    ich gebe zu, ich melde mich sporadisch, aber vergessen tue ich hier keinen...ehrenwort! die letzten wochen vergingen wie im fluge. so richtig sich zeit nehmen und die schwangerschaft zu genießen...ehrlich gesagt...man versucht es, aber die zeit rennt einem trotzdem davon. mittlerweile bin ich in der 37. ssw und es geht mir prächtig. die kleine maus ist ganz lieb, liegt richtig, schätzwerte derzeit bei ca. 2700g. mein mann und ich genießen noch die stunden zu zweit, waren am wochenende essen. oder ich sitze auch mal mit dem telefon in der hand und rufe einige freunde an. ansonsten ist das meiste vorbereitet.
    ich hoffe, dass es euch und auch den docs gut geht...antworten die docs immer noch so schnell wie sonst?
    ich habe mich immer gefragt, ob sie ab und an mit ihren laptops sich schlafen legen...so schnell wie die antworten kommen...
    doc scheufele, waren sie mittlerweile mal wieder in good old germany? habe letzte woche grad die ersten schneeglöckchen gesehen...eher stießen mir keine ins auge...da ging es mir gleich besser...der frühling kann kommen.

    so, das fürs erste...
    liebe grüße an alle,
    kebby


  • Re: lebenszeichen von mir


    Hallo kebby,

    es freut mich, dass es Ihnen gut geht!

    Ich war im November kurz in Deutschland und habe einen Wintereinbruch erlebt...das erste Mal nach 9 Jahren, dass ich mal wieder Schnee gesehen habe. ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X