#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz ansteckend???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz ansteckend???

    Hallo,

    habe seit dem Wochenende so einen blöden Scheidenpilz, habe mir aus der Apotheke gleich Kadefungin (Kombi) Packung geholt. Und es wird auch schon besser, habe nur noch eine Frage dazu kann es sein das dieser Pilz ansteckend ist??? Bekomme jetzt auf der Innnenseite des Oberschenkels so rote Punkte, (sehen nicht aus wie Pickel).

    Sollte ich mir dafür auch eine creme holen?? und wenn ja welche.
    Danke im Voraus

    LG
    Philomena


  • Re: Scheidenpilz ansteckend???


    Hallo,

    es ist moeglich, dass der Pilz sich in dieser Form weiter ausbreitet. Dann kann man auch in dem Bereich die Creme des Kombipraeparates anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz ansteckend???


      Danke für Ihre schnele Antwort.

      Habe leider noch ein paar Fragen, habe jetzt die drei Zäpfchen aufgenommen und es ist auch schon viel besser aber nicht weg, wenn ich die Creme auftrage habe ich immer noch ein brennen und die Scheide ist immer noch ein wenig geschwollen. Soll ich mir die Zäpfen nochmal aus der Apotheke holen oder jetzt doch lieber einen Arzt aufsuchen.
      Habe im moment am ganzen körper auch ein tierisches jucken. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, einbildung ist oder nur wegen meiner trockenen haut ist.

      Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz ansteckend???


        Hallo,

        wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X