#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammriss wie lange dauert die abheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammriss wie lange dauert die abheilung

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, ich habe an 1.02 meine Tochtrer zur Welt gebracht und dabei einen Dammriss3 und einen Scheidenriss davon getragen. Nun wollte ich wissen wie lange eine Abheilung in der Regel dauert??
    Am Po habe ich keine Schmerzen mehr aber vorne da Brennt es noch teilweise, kann ich nun davon ausgehen das bei mir alles angeheilt ist oder eher nicht?
    Es geht darum, ich nehme seit der Geburt Movicol wegen denn Dammriss und ich habe langsam keine Lust mehr dieses zeug zu nehmen, weil ich wegen diesen Medikamment garnicht mehr einhalten kann und angst habe raus zu gehen, warum kann man sich ja denken :-(


  • Re: Dammriss wie lange dauert die abheilung


    Hallo,

    im Allgemeinen sollte die Wundheilung nach dieser Zeit abgeschlossen sein und auch das Medikament waere abzusetzen. Da sich das aber aus der Ferne nie sicher beurteilen laesst, waere eine Kontrolluntersuchung aufschlussreicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X