#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr viel bröckeliger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr viel bröckeliger Ausfluss

    Ich weis nicht mehr weiter,war vor ein paar Wochen bei meiner Frauenärztin wegen eines Pilzes. Hatte ich schon mal dadurch hat sie mir das selbe Präparat mitgegeben da es sonst eigendlich immer gut war. Kurz nachdem ich damit mal wieder durch war ging es wieder los.Sie hat einen Abstrich gemacht und Ich habe nochmal angerufen wegen dem Ergebnis.Die Sprechstundenhilfe sagte mir es sei in Ordnung,doch ich habe nochmal einen Termin gemacht egen meinem anderen anliegen.
    Ich versuche jetzt seid Januar letzten Jahres Schwanger zu werden,leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Habe regelmäßig morgens meine Temperatur direkt nach dem wachwerden,vor dem aufstehen gemessen und auch schon ein paar Ovulationstests gemacht, aber weder die Temperatur steigt(auch nicht minimal),noch zeigt der test irgendwas an!!! Meine Periode habe ich regelmäßig. Doch ich habe auch keinen Spinnbaren Ausfluss (:\\) ! Es kam jetzt genau 2x vor das man das annähern spinnbar nennen konnte,aberdas auch nicht gerade viel, das ist auch schon eine Weile her. So jetzt war ich vorhin auf der Toilette und hab sehr dumm geguckt,denn ich hätte bestimmt einen ganzen Teelöffel gehäuft mit meinem Ausfluss füllen können! Bröckelig/weiß aber kein jucken. Rechnerisch müsste meine Eisprungphase gestern oder heute geendet haben. Hat das vielleicht was damit zu tun? Ich weis noch nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung habe(:8). Meinen termin bei der FÄ hab ich aber auch erst in 3 Wochen. Was soll ich denn bis dahin machen? Und was sagt mir das alles? Ps natürlich möchte ich nen früheren termin haben, aber bis dahin...? Danke für die Geduld (8))


  • Re: sehr viel bröckeliger Ausfluss


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen ist, kann man den Ausfluss durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren.
    Ratsam waere das Fuehren einer Temperaturkurve, um festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr viel bröckeliger Ausfluss


      Hallöchen,
      So war gestern nochmal beim FA Hat Blut abgenommen um zu gucken ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht.
      Außerdem nochmal gegen den Pilz Gyno-Mykotral verschrieben (wie beim letzten mal auch) und einen Abstrich gemacht, mal sehen obs diesmal besser ist. Hab mir außerdem wie sie Empfolen haben für danach Milchsäurezäpfchen gekauft. Bin ja mal gespannt (8))

      Recht vielen dank nochmal für die Antwort.
      Kate

      Ach so fast vergessen,Temperaturkurve habe ich regelmäßig gefürt,doch es ist kein anstig zu erkennen auch nicht ein bisschen .Außer ich habe mal nen Tag sehr lange geschlafen und aus dem grund dann spät gemessen,aber das sind dann vereinzelte Tage. Gut ding will eben weile haben ()

      Kommentar


      • Re: sehr viel bröckeliger Ausfluss


        Hallo,

        wenn die Kurve keinen Anstieg zeigt, waere mit der FA der Einsatz eines Medikamentes zur Ausloesung des Eisprungs zu besprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: sehr viel bröckeliger Ausfluss


          Hallo,

          Danke für den tip.Mal sehen was die Blutergebnisse sagen,auf jeden fall werde ich die FÄ darauf ansprechen,wenn sie nicht von sich aus schon was sagen sollte. Bin ja mal gespannt.

          Ciao,Kate

          Kommentar


          • Re: sehr viel bröckeliger Ausfluss


            hallo hab eine frage bitte am DR. Und zwar beim sex hab ich vel sahmen flüssigkeit und bin dann sehr feucht, ich hab aber keine schmertzen kein jucken aber tags über dann so grüner ausfluss was kann das sein infektion oder was soll ich machen?Bitte um einen rat weil deri termin beim FÄ ist erst in 2 wochen .danke

            Kommentar


            • Re: sehr viel bröckeliger Ausfluss


              Hallo,

              eine Infektion waere eine moegliche Ursache, abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X