#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Entbindung

    Hallo!!

    Eine Frage:

    Ich habe vor 6 Tagen entbunden!
    Habe nach der Geburt viel Blut verloren, und die Nachgeburt mußte unter Vollnarkose geholt werden. Seitdem ich vom Krankenhaus entlassen wurde, geht es mir nicht wirklich gut!

    Ich bin einfach schwach, schwindelig und schwitze in der Nacht recht stark beim Schlafen.
    Der Arzt sagte im KH , dass meine Blutwerte nicht so in Ordnung wären.
    Habe eben auch Eisentabletten bekommen!

    Könnte das alles auf den Eisenmangel zurückzuführen sein??

    LG und danke


  • Re: Probleme nach Entbindung


    Hallo,

    zunaechst herzlichen Glueckwunsch!
    Starker Blutverlust kann zur Anaemie und damit zu den geschilderten Beschwerden fuehren. Eisentabletten sind da die richtige Massnahme, bei sehr niedrigen Werten kann auch die Zufuehrung in Spritzenform angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Entbindung


      Hallo!!

      Dankeschön! Eine Frage hätte ich noch:

      Nach der Geburt hatte ich auch total geschwollene Augenlider, und habe auch etwas unscharf gesehen!
      Die Lider sind jetzt nicht mehr geschwollen, aber beide Augen schmerzen.

      Können diese Probleme auch auf die Geburt zurückführen???

      LG und dankeschön

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Entbindung


        Hallo,

        durch das Pressen bei der Geburt koennen die Augen belastet werden. Auch das sollte aber nach einem solchen Zeitraum keine Probleme mehr bereiten. Da waere der Augenarzt gefragt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X