#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Doc,

    ich nehme seit 6 Jahren die Pille Minisiston und hatte bislang nie Probleme. Seit zwei Monaten habe ich nun Zwischenblutungen, die immer nach ca. 14-17 Tagen seit Pilleneinnahme (neue Packung) auftreten. An Stress oder ähnlichem dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich habe die Pille auch nie vergessen. Ist meine Pille jetzt nicht mehr sicher und sollte ich zusätzlich verhüten? Vertrage ich die Pille nicht mehr? Da ich im Ausland lebe, kann ich leider nicht mal schnell zu einem deutschen Arzt. Deshalb wäre es ganz klasse, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank!!!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann es vorkommen, dass solche Blutungsprobleme auftreten. Der Schutz wird dadurch nicht beeintraechtigt, um das Problem zu beheben, waere aber der Wechsel zu einem anderen Praeparat erforderlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X