#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lage Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lage Nuva Ring

    Als ich heute morgen aufgewacht bin und die Lage überprüft habe, lag der Ring so, dass die langen Seiten jeweils die obere und untere Scheidenwand, so wie der hintere Teil die Rückseite berührt hat. Richtung Scheidenausgang (am vorderen Ende) hatte der Ring jedoch keinen Kontakt mit der Schleimhaut. Insgesamt war er sehr flach zusammengedrückt, er war aber vollständig in der Scheide. Ist die Wirkung nun beeinflusst? Muss der Ring an allen Stellen Kontakt mit der Schleimhaut haben oder genügt es, wenn er komplett in der Scheide ist? Der Hersteller macht zum genauen Sitz ja keine Angabe.
    Sonst liegt er immer quer, also so, dass die langen Seiten seitlich berühren und die vordere und hintere jeweils flach auf der Haut aufliegen.


  • Re: Lage Nuva Ring


    Hallo,

    solange der Ring nicht herausschaut, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X