#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechtsseitige Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechtsseitige Unterleibsschmerzen

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    seit ca. 3 Jahren leide ich unter rechtsseitigen Unterbauchschmerzen. Diese traten anfangs eher selten auf, vor allem aber dann, wenn ich mich vorgebeugt habe, mit der Zeit aber immer häufiger. Seit ca. 4 Monaten habe ich die Schmerzen fast täglich, manchmal aber auch tage- bzw. stundenlang gar nicht. Meine Temperatur verläuft normal, Blindarm wurde von Hausarzt ausgeschlossen, beim Ultraschall beim Gynäkologen wurde nichts auffälliges bemerkt. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, manchmal stechend, meist aber eher dumpf.
    Vielleicht haben Sie ja eine Idee, was ich evlt. haben könnte? Wäre es sinnvoll, sich noch bei einem anderen Arzt vorzustellen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: rechtsseitige Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen, eine zweite Meinung einzuholen, ist aber sicher kein Fehler. In manchen Faellen lassen sich solche Beschwerden nur durch Bauchspiegelung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X