#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffer oder doch Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffer oder doch Geschlechtskrankheit?

    Hallo!

    also zu meiner geschichte: ich hatte seit donnerstag letzte woche ausschlag am ganzen körper und kurzfristig auch geschwollene lymphknoten und mandeln, weshalb bei mir am sonntag trotz uneindeutigem bluttest pfeiffersches drüsenfieber diagnostiziert wurde. ich hab antihistamintabletten gegen den ausschlag gekriegt und "zur sicherheit" ein antibiotikum (das sich mit pfeiffer verträgt), das ich aber nur zwei tage genommen hab.... mir gings die ganze zeit über gut (bis auf den ausschlag), und seit gestern sind faktisch alle symptome weg. allerdings ist genau seit gestern mein intimbereich (innere schamlippen, klitoris, zt äußere schamlippen) rot und geschwollen und juckt, allerdings ohne ausfluss. jetzt weiß ich nicht ob das mit dem pfeiffer zusammenhängen kann oder ob das wieder was anderes ist. dazu muss ich sagen, dass ich seit über einem monat keinen gv hatte (auch nix in der art).
    allerdings hab ich schon seit fast einem jahr, seit ich meine erste pilzinfektion hatte, immer wieder beschwerden wie leichtes jucken oder einfach ein ungutes gefühl, weshalb ich aber schon in einem pilzambulatorium war, die nichts gefunden haben. schön langsam krieg ich das gefühl das ist alles psychisch, weil sobald eine krankheit weg ist krieg ich die nächste, und so gut wie immer am wochenende wo ich zu keinem arzt kann

    lg


  • Re: Pfeiffer oder doch Geschlechtskrankheit?


    Hallo,

    mit Pfeiffer'schem Druesenfieber sind diese Symptome im Intimbereich nicht zu erklaeren, eher mit dem Risiko einer Pilzinfektion bei Antibiotikaanwendung. Sie sollten das von Ihrem FA kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X