#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Mens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Mens.

    Hallo!
    Habe ein Problem mit meiner Mens. hatte sie zuletzt ende Dezember...Hatte ende oktober das letzte mal GV....dann habe ich die Pille bis Mitte Novemeber durchgenommen...hatte dann auch meine Periode bekommen und im Dezember auch pünktlich....trotzdem mache ich mir sorgen das ich evnt. Schwanger bin, da ich sie im Januar und im Februrar nicht mehr hatte! War anfang Feb. bei meinem FA zur Krebsvorsorge....
    Habe jetzt mal ne Frage?!? Hätte der FA es gesehen wenn ich evntl. schwanger bin????

    Bitte um schnelle Antwort! Danke


  • Re: Frage zur Mens.


    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt waere eine Schwangerschaft sicher erkannt worden. Das Ausbleiben der Blutung kann auch andere (hormonelle) Gruende haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Mens.


      Vielen Dank für die schnelle antwort!
      Dann werde ich diesen Monat noch abwarten und sollte meine Periode wieder nicht kommen werde ich mal zu meinem FA gehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X