#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung: Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung: Wirkung der Pille

    Hallo,

    ich hatte am mittwoch, den 25.02.09 eine Darspiegelung. Hierfür bekam ich an diesem Tag um 10 und um 13 Uhr einen Einlauf, um den Darm zu reinigen. Meine Pille nehme ich immer abend um 19.30 Uhr. Da ich ja durch die EInläufe Durchfall hatte, bin ich davon ausgegangen dass die Pille nicht mehr richtig wirkt. Jetzt ist ja eine Woche vergangen und ich habe regelmäig die Pille genommen. Kann ich nun davon ausgehen dass sie jetzt wieder vollständig wirkt?

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Darmspiegelung: Wirkung der Pille


    Hallo,

    nach 7 Tagen ist die Wirkung in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X