#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum arzt?

    hallo,

    ich habe jetzt seit 5 tagen ganz leichte schmierblutungen (eher kruemmel), bei denen kleine gewebsteilchen oder -faeden (ein bisschen wie bei der regel) mit raus kommen. was mich vor allem aber ein wenig verunsichert, ist die tatsache, dass ich dazu auch noch mittelstarke schmerzen im unterbauch habe. das ganze hat mit recht heftigen schmerzen samstag abend angefangen und geht seit SO so, mal mit mehr, mal mit weniger "ausscheidungen" und immer wieder schmerzen. ich dachte erst, das sei ein sehr schmerzhafter eisprung, denn SA war bei mir genau die zyklusmitte. es handelt sich um den 6. zyklus nach der entbindung. sprich ich hatte jetzt 5 mal genau 28 tage zwischen den blutungen. die letzte regel war allerdings auffallend schwach. aber niemand hat wohl einen eisprung, der 5 tage dauert...
    kann das mit zunehmendem alter mal vorkommen? oder kann das etwas schlimmes sein?
    gerade haben wir entschieden, dass wir in ein paar monaten versuchen wollen, ein zweites kind zu bekommen. jetzt mach ich mir voellig irrationale sorgen, dass das etwas schlimmes ist und ich kein 2. kind mehr bekommen kann. total idiotisch... am liebsten wuerde ich gleich gar nicht zum arzt! was meinen sie?

    vielen dank!
    LG
    sophie


  • Re: zum arzt?


    Hallo sophie,

    Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichen Gruenden mal vorkommen und muessen keinen ernsten Hintergrund haben. Zunaechst sollten Sie weiter abwarten, wenn die Blutung laenger als 10 Tage anhaelt, waere der Arztbesuch angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zum arzt?


      hallo,

      und danke fuer die antwort! dann hoffe ich mal, dass alles bald wieder vorbei ist. ich hatte halt sorge, dass eine ZB mit schmerzen und noch dazu bei einer frau, die stillt, nicht so normal ist...

      LG
      sophie

      Kommentar

      Lädt...
      X