#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Verwendung von Döderlein-Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Verwendung von Döderlein-Kapseln

    Hallo,

    Ich war vor ca einer Woche beim Gynokologen und er hat einen leichten Scheidenpilz entdeckt. Er schrieb mir die Döderleinkapseln auf. Nach der 2. Anwendung entdeckte ich in der Früh eine leichte hellrote Blutung. Nun sind schon 3 Tage um und ich hab noch immer eine leichte hellrote Blutung... Die Periode sollte ich erst in ein paar Tagen bekommen. Mit den Kapseln hab ich sofort aufgehört, weil ich mir nicht sicher war, ob die Blutung eventuell von der Anwendung stammen könnte.
    Was könnte das sein?

    MfG


  • Re: Blutung nach Verwendung von Döderlein-Kapseln


    Hallo,

    die Blutung kann durch die Infektion hervorgerufen worden sein. Ein Anlass zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X