#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen von Pille und Zopiclon???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen von Pille und Zopiclon???

    Hallo,
    hab ganz dringend ne Frage.

    Nehme seit 3 Jahren die Pille Petibelle und bin sehr zufrieden damit.
    Da ich im Moment sehr im Stress bin und unter Schlafstörungen leide, hat mir mein Arzt Schlaftabletten verschrieben, die ich bei Bedarf nehmen kann (Zopiclon AL). Jetzt wollte ich aber wissen, ob die Schlaftabletten möglicherweise die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Es steht zwar weder in der Packungsbeilage meiner Pille noch in der der Schlaftabletten etwas darüber, aber so ganz traue ich dem nicht und wollte mich vorsichtshalber nochmal erkundigen.

    Danke!

    P.S. Hoffe die Frage wurde noch nicht allzuoft gestellt, hab aber keine Antwort gefunden und es wäre sehr wichtig für mich, das zu wissen.


  • Re: Wechselwirkungen von Pille und Zopiclon??


    Hallo,

    das Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X