#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eubiolac Verla und Kondome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eubiolac Verla und Kondome?

    Hallo,

    ich habe zur Zeit mal wieder einen Hefepilz in der Scheide, den ich mit Canifug behandle. Nach Ende der Behandlung soll ich entweder Eubiolac Verla Zäpfchen oder in Joghurt getränkte Tampons anwenden um dem nächsten Pilz vorzubeugen.

    Können Sie mir sagen, ob eines dieser beiden Sachen die Verhütung mti Kondomen unsicher macht? Natürlich würde ich nicht direkt nach der Anwendung (abends vorm Schlafengehen) Geschlechtsverkehr haben, aber z.B. am nächsten Tag. Muss ich mir Sorgen machen, dass dadurch das Kondom reißen könnte? Während ich die Canifug Creme benutze habe ich keinen Verkehr, weil die Creme ja ölhaltig ist und ich denke, dass sie das Kondom porös machen könnte. Aber wie ist das mit Joghurt bzw. der Milchsäume in Eubiolac Verla?

    vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Eubiolac Verla und Kondome?


    Hallo,

    bei Eubiolac ist kein solcher Effekt angegeben, bei Joghurt wuerde ich aber zur Vorsicht raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X