#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens.?

    Guten Morgen !
    Habe mal eine Frage die mich etwas beschäftigt !
    Mein ES war an ZT 10 , heute bin ich ZT 25. Gestern war mein NMT und da hatte ich ein gaaaaaaanz kleines Bischen rosa Blut mit ein paar Gewebefetzen ( sry für die detalierte Beschreibung) beim abputzen am Toipapier. Immer NUR beim abwischen und ich brauchte nichtmal eine Slipeinlage! Ich bin jetzt im 10. ÜZ und bisher war es immer so, das ich ca 2 Tage vor Mens. beginn eine Braune SB hatte. Es verwundert mich sehr das es diesmal nur ganz zart rosa ist und in anderen Foren wurde mir gesagt das es sich evtl. um eine Einnistungsblutung handeln könnte. Könnte es tatsächlich eine sein ? Ist es nicht eigendlich so, das eine EB 5- 10 Tage nach dem ES auftritt ( ich bin ja schon ES + 14 ) ?

    LG


  • Re: Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens


    Hallo,

    fuer eine Einnistungsblutung waere das auch nach meiner Meinung zu spaet. Solche Schmierblutungen koennen rein hormonell bedingt sein, man kann da jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens


      Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe heute meine Periode bekommen, also war es warscheinlich eher der Vorbote!

      Danke nochmal GLG

      Kommentar

      Lädt...
      X