#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo, ich habe da mel eine Frage.
    Kann man im 3. Monat noch eine Eileiterschwangerschaft haben? Da ist es doch theoretisch schon ein Kind hätte das dann Platz und würde man es nicht schon viel früher merken weil es ja auch schmerzen verursacht. Ic h frage deswegen, weil ich glaube , das mein ex meine tochter (9 jahre) angelogen hat Und da reagiere ich allergisch drauf.

    vielen Dank im vorraus für die Antworten

    lg mutti


  • Re: Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    moeglich waere das in der Form, dass die Schwangerschaft zwar frueher abstirbt, aber im Eileiter verbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eileiterschwangerschaft


      mh......danke für die schnelle Antwort.
      Also hätte man von Anfang an auch nichts sehen können in der Gebärmutter richtig? Weil wo nicht ist...

      Kommentar


      • Re: Eileiterschwangerschaft


        Richtig, bei einer Eileiterschwangerschaft findet sich natuerlich nichts in der Gebaermutter.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eileiterschwangerschaft


          ok danke...aber noch eine letzte frage . wenn mir erzählt wird das das kind gelebt hätte, ist das gelogen richtig?

          Kommentar


          • Re: Eileiterschwangerschaft


            Nicht unbedingt. Bis zum Absterben der Schwangerschaft kann auch Leben vorhanden sein, wenn sie sich im Eileiter befindet.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Eileiterschwangerschaft


              Hallo nochmal,

              wie wird eigentlich bei einer eileiter ss operiert? geht man über die Bauchdecke sprich: hat man dann eine Narbe? oder wie geht das?

              lg mutti

              Kommentar



              • Re: Eileiterschwangerschaft


                Hallo,

                je nach Befund laesst sich das auch per Bauchspiegelung operieren.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X