#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Brennen

    Hallo,

    vor 6 Wochen wurden Enterokokken im Abstrich festgestellt. Ich bekam desinfizierende Vaginaltabletten und Vagiflor verschrieben. Außerdem wurde mir Gynatren gespritzt (4x in den letzten 6 Monten).

    Jetzt habe ich wieder ab und zu ein Brennen beim Wasserlassen am Scheideneingang. Kann es sei, dass die Haut einfach nur gereizt ist (MultiActiGel brennt auch).

    Ich möchte nicht schon wieder zum FA.

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Wieder Brennen


    Hallo,

    sicher kann es sich auch nur um eine Reizung handeln. Sollten die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, waere aber dennoch eine Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X