#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuviel Östrogen trotz Utrogest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviel Östrogen trotz Utrogest?

    Hallo,
    da ich trotz 1 Kps. Utrogest vag. abs. immer noch Brustspannen habe und das seit jahren trotz Gebärmutterentfernung und nur noch 1 Eierstock,meint mein Fa das ich immer noch an Östrogendominanz leide.
    Soll aber weiter nur 1 Kps. nehmen da ich sonst evtl. zu müde werde.

    Habe gelesen das man von Östrogendominanz Brustkrebs bekommen kann.
    Meine Mutter verstarb daran.
    Was kann ich nun noch tun?
    Kann es evtl. auch länger dauern bis Utrogest richtig wirkt, nehme es ja erst kurz Zeit.


  • Re: Zuviel Östrogen trotz Utrogest?


    Hallo,

    die uebliche Dosierung von Utrogest betraegt eigentlich 2-3 Kps. Von daher wuerde ich eine Erhoehung auf 2 Kps. fuer keinen Fehler halten.
    Bezueglich einer Brustkrebserkrankung kann man nur zu regelmaessigen Kontrollen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X