#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalsblutung und Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalsblutung und Vaginalpilz

    Hallo.
    Kann ich trotz unauffälliger Gebärmutterhalsblutungen (die habe ich häufig und ohne Grund –es sind KEINE Kontaktkblutung im eigentlichen Sinn- wurde auch schon per Kolposkopie abgeklärt) eine Selbsttherapie bei einem Vaginalpilz durchführen? Ich arbeite viel und schaff´ es im Moment nicht zum Arzt. Meine Scheide juckt stark und ich habe auch das Gefühl als ob die Schamlippen angeschwollen wären und ich bin sehr trocken!
    Ich schleppe die Geschichte jetzt schon ein paar Wochen mit mir rum (unbehandelt).
    Welches Präparat würden sie mir empfehlen?
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!


  • Re: Gebärmutterhalsblutung und Vaginalpilz


    Hallo,

    es gibt rezeptfreie PIlzmedikamente in der Apotheke, wie z.B. Mykofungin. Besser waere jedoch eine vorherige Abklaerung durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X