#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Guten Tag,

    Mir brennt eine Frage auf der Seele, und zwar: Ich hatte vor ein paar Jahren mal HPV, habe dann den Geschlechtsverkehr komplett eingestellt und lebe seitdem ohne Sex (4 Jahre). Und seitdem, ca. seit 2007, bin ich dann auch immer negativ auf HPV getestet worden. Meine Frage nun: Ist aufgrund des negativen Testergebnisses seit 2007 und 2008 jetzt sichergestellt, das der HPV aus meinem Körper verbannt ist oder ruht der Virus und kann aus heiterem Himmel wieder ausbrechen?Anbei: Ich will in Zukunft auch auf Sex verzichten. Meine Gesundheit ist mir da wichtiger. Wie gross ist nun das Risiko,ohne Sex oder Sex nur mit Kondomen wenn überhaupt, wieder an HPV zu erkranken?

    Gruss


  • Re: HPV


    Hallo,

    in den meisten Faellen verbleibt das HP-Virus im Koerper, auch wenn sich keine Symptome zeigen. Enthaltsamkeit ist deshalb aber nicht notwendig, die Verwendung von Kondomen schuetzt weitgehend vor einer Ansteckung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X