#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hallo Liebes Doktoren Team,

    hab mich jetzt schon lang und breit durchs Forum gelesen und leider nicht passendes zu meinem Problem gefunden.

    Vorweg leide ich noch an der Schilddrüsenunterfunktion bzw. Schilddrüsenüberfunktion und nehm dagegen/dafür die Favistan.

    Habe ende letzten Monat die Pille in der ersten Woche vergessen. Habe am Samstag wieder angefangen und am Donnerstag vergessen. Mittwoch hatte ich GV. Freitag früh hab ich dann gesehen das ich se vergessen hab. Die Vergessene sofort nachgenommen und bin dann doch zu meiner Frauenärztin und die hat mir die Pille danach ( Unofem) aufgeschrieben die ich dann auch genommen habe. (ca. 36 Stunden nach dem GV).
    Freitag hab ich dann ganz normal meine Pille genommen und dann den Blister ganz normal bis zum Ende. Hab dann auch in der Pillenpause eine Abbruchblutung bekommen. 7 Tage Pause und dann ganz normal wieder mit der neuen Packung angefangen.
    Jetzt hab ich seitdem ich die Pille danach genommen hab immer wieder Unterleibsziehen und Bauchdrücken.
    Meine Frage nun kann dies noch von der Pille danach kommen?
    Hab auch demnächst auch wieder einen Termin bei meiner FA. Ich musste des mir nur jetzt mal von der Seele reden. Weil ich denke das da auch viel Kopfsache dabei ist.
    Vielen Dank schonmal.
    LG


  • Re: Pille und Pille danach


    Hallo,

    mit der Pille danach lassen sich diese Beschwerden nicht erklaeren. Wenn sie weiter anhalten, waere daher eine Abklaerung durch den FA angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach


      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Schnelle Antwort.
      Werd das mit meinem FA abklären. Dann Schau Ma mal! Dann seng ma´s scho.
      Vielen dank trotzdem

      Kommentar

      Lädt...
      X