#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme vor der Periode

    Hallo,

    ich bemerke beginnend etwa eine Woche vor meiner Periode ein Gewichtszunahme und wollte gerne wissen, ob man dafür vielleicht etwas in der Apotheke kaufen könnte, z.B. etwas zur Entwässerung o.ä.

    Vielen Dank,

    SusanneS


  • Re: Gewichtszunahme vor der Periode


    Hallo,

    entwaessernde Praeparate sollte man in so einem Fall nicht einsetzen. Das Problem kann hormonell bedingt sein, wenn es sich nach der Menstruation von selbst reguliert, sollte man nichts dagegen unternehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X