#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

un mögliches verhalten von Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • un mögliches verhalten von Frauenarzt

    Wie verlief der Termin an 23.1.09 um 11:30

    Nach dem An melden wartenden wir im WZ bis Frau K. u. ich auf gerufen wurden
    Da Frau K. das erste mal bei dem Arzt war wurde die Anmesse Auf genommen
    Danach hat Frau K. sich wegen ihrer Beschwerden sich geäußert und was es sein könnte
    Sie war schon bei der Anmesse so aufgeregt das sie sehr viele Sachen verdreht hat und war
    Am zittern den ganzen Körper .
    Sie Hat auch in zur Information gesagt das sie große Angst hat und eine Untersuchung nicht
    Sein muß , aber das hat den Arzt gar nicht interessiert er war nur bedacht eine Untersuchung zu machen
    ab diesen zeit Punkt erschien es mir das Frau K. nichts mehr mit bekam .Apathisch
    Geistig Abwesend
    Bei der untersuchung hat der Arzt die schwestern beauftrag sich vor der Tür auf zu halten
    Als wir wieder aus der Praxis raus waren braucht ich 15 Minuten bis Frau K. wieder
    Einiger Massen klar war .
    Ich fragte sie was sie eigentlich mit bekommen hat , ab da wo das Wort Untersuchung viel nichts mehr


    Am 26 .01 .09 Versuchten wir noch mal mit den Arzt vernüftig die unklarheiten aus dem weg zu
    Räumen Frau K. Fragte ihn was ist mit meine Rechte als Patient . Antwort (sie haben keine Rechte)
    Bekamen wir zur Antwort .
    Auf meine Frage das sie keine Einwilligung zur Untersuchung abgegeben haben bekamen wir
    zur Antwort ( wenn wir die Praxis betreten geben sie die Einwilligung ab )

    was sagt ihr da zu


  • Re: un mögliches verhalten von Frauenarzt


    Hallo,

    sicher ist das Verhalten nicht korrekt, Sie sollten den Arzt wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X