#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pos. fruchbark.t. u. a. nächsten tag regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pos. fruchbark.t. u. a. nächsten tag regel?

    Hallo bin hier heute das erste mal und wollte fragen wie das mit den fruchbaren tagen ist. Machte am 24 und am 27.2.2009 einen fruchbarkeitstest die beide positiv waren und am nächsten tag machte ich noch ein test der war negativ. Bekamm dann auch noch am selben tag meine tage, (mein zykus dauerte 39 tage) nehme nicht die pille und hatte auch geschlechtsverkehr in dieser zeit und auch schon vorher hätte nämlich schon gern ein kind. Naja wie auch immer, wollte nur mal wissen wieso ich an meinen letzten tagen vor der nächten mentration zwei mal positive tests hatte weil normalerweise bekommt man erst in 14 tagen wieder, kann ja auch keine mittelblutung sein oder? Find nämlich die schaut wie immer aus wenn ich meine tage hab, aber warum hab ich dann noch einen positiven test am vorherigen tag gehabt? Bitte erklährt mir das.


  • Re: pos. fruchbark.t. u. a. nächsten tag rege


    Hallo,

    bei diesen Tests kommt es recht haeufig zu falsch-positiven Ergebnissen. Aussagekraeftiger waere da eine Temperaturkurve.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X