#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sicher ist das Ergebnis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie sicher ist das Ergebnis...

    ...eines Schwangerschaftstests?

    Hallo,

    ich nehme seit einiger Zeit am Bauch recht stark zu und habe auch an den Brüsten an ziemlich viel Umfang gewonnen, obwohl ich meine Ernährung nicht umgestellt habe und wie vorher auch 4-5 mal die Woche sport mache.

    Da ich dann auch noch von einer Nachbarin angesprochen wurde ob ich schwanger sei, hab ich dann doch mal einen test gemacht, der negativ war.
    In den letzten 2 wochen habe ich dann extrem auf meine ernährung geachtet und trotzdem nicht abgenommen, obwohl das bei mir sonst immer sehr schnell geht.
    komisch ist auch, dass meine Beine oder Arme nicht kräftiger werden sondern nur der Bauch.

    Ich denke zwar nicht, dass so ein Test sich irrt,.aber wäre es möglich, dass trotz schangerschft ein negatives ergebnis angezeigt wird?
    Wenn ich schwanger wäre, dass auf jeden fall schon im 2. Monat oder mehr.

    vielen Dank


  • Re: wie sicher ist das Ergebnis...


    Hallo,

    es ist schon möglich, dass ein SS-Test trotz bestehender SS negativ anzeigt, allerdings komtt es zu solchen Falschmeldungen eher ganz am Anfang der SS.

    Du sagst ja selber, dass Du, wenn Du schwanger wärest, irgendwas um die 08. / 10. Woche und aufwärts wärest. Da wird es schon weniger mit den falsch-negativen Ergebnissen.

    Ich würde nochmal einen Test machen und wenn der wieder negativ ist, auf jeden Fall zu Arzt gehen und die Sache mit der ungeklärten Zunahme abklären lassen.

    Ist denn Deine Blutung wie gewohnt eingetreten?

    Viele Grüße,

    Claudia

    Kommentar


    • Re: wie sicher ist das Ergebnis...


      Hallo,

      meine letzte Periode war sehr leicht. ich hatte meine Tage nur einen Tag...
      Deshalb zweifel ich etwas...

      Lg

      Kommentar


      • Re: wie sicher ist das Ergebnis...


        Hallo,

        die Tests sind zu einem solchen Zeitpunkt recht sicher, ich wuerde aber dennoch auch zu einer Wiederholung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X