#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille v.3 M. abgesetzt seitdem keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille v.3 M. abgesetzt seitdem keine Periode

    Hallo, ich habe vor genau 3 Monaten (am 28.11.2008) die Pille Valette abgesetzt, die ich über 11 Jahre lang genommen habe (mit nur einer Unterbrechung). Anfang Dezember hatte ich meine letzte Abbruchblutung (2 Tage nach der letzen Pilleneinnahme) aber seitdem hatte ich meine Periode nicht mehr. Ich habe vor ca. 4 Jahren schon einmal die Pille für 2 Monate abgesetzt und musste ca. 45 Tage auf meine Periode warten. Nun sind es schon 3 Monate und nichts tut sich.

    Im Januar hatte ich einen bräunlichen Ausfluß, aber meine Periode kam trotzdem nicht.

    Eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen.

    Wäre es möglich dass ich PCOS habe? Ich habe nämlich ebenfalls fettige Haut und Haarausfall. Unter der Pille bekam ich meine Periode regelmäßig.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.


  • Re: Pille v.3 M. abgesetzt seitdem keine Peri


    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Regulationsstoerung auszugehen, wobei es sich nicht um PCOS handeln muss. Der FA kann zur Abklaerung eine Hormonbestimmung durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X