#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomycin N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomycin N

    Hallo zusammen,
    habe vor ca. 3-4 Monaten von meiner Frauenärztin Fluomycin N bekommen, da ich anscheind eine leichte Infektion hatte.
    Nun habe ich den verdacht, dass meine Schleimhäute wieder gereitzt sind... Ist Fluomycin N verschreibungspflichtig oder könnte ich es jetzt nehmen, da mein Frauenarzt erst in einem Monat wieder einen Termin frei hat...?
    Woher kommt das ständig?

    Vielen Dank für Antworten
    Liebe Grüße
    polle


  • Re: Fluomycin N


    Hallo,

    das Praeparat ist rezeptfrei. Besser als eine "Blindtherapie" waere aber eine vorherige Abstrichkontrolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluomycin N


      Ja, wäre mir auch lieber.... möchte ja auch nicht umsonst was nehmen.....

      Es sind auch immer nur einzelne Tage, an den ich beschwerden habe....(meistens nach dem Sex und das auch nicht immer) Kann eine Reizung vielleicht auch daher kommen?

      Was soll ich jetzt machen?

      Kommentar


      • Re: Fluomycin N


        Hallo,

        durch GV kann eine Reizung auftreten, die aber nicht laengere Zeit anhalten sollte. Versuchen Sie, einen frueheren Termin beim FA zu bekommen, bei akuten Beschwerden sollte das moeglich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X