#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch schwanger?

    Hi,

    ich bin gerade zutiefst beunruhigt.Fragte mich selbst ob ich schwanger sein könnte.habe einen Test gekauft und der "sagte"mir,nicht schwanger.Nun ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen.

    Jetzt zwei T age nach dem Test,tut sich noch immer nichts.Ich spüre schon seiot über ner Woche ein Unterleibsziehen,als wenn es jederzeit losgehen könnte,aber nichts passiert.

    Sollte ich doch noch einen Test machen?


  • Re: Doch schwanger?


    Hallo,

    die Blutung kann sich auch aus anderen Gruenden mal verzoegern. Wenn sie weiterhin ausbleibt, waere aber ein zweiter Test sicherheitshalber angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doch schwanger?


      Hallo Doc,

      ab wann wäre es denn sinnvoll einen erneuten Test zu machen,ich bin jetzt eine Woche "derZeit".

      Kommentar


      • Re: Doch schwanger?


        Hallo,

        ich wuerde einen zeitlichen Abstand von 1 Woche empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Doch schwanger?


          Hallo Doc,

          heute habe ich wiederholt einen Schwangerschaftstest g emacht,der auch negativ war.Seit Samstag habe ich auch etwas Blutung,aber nicht viel,tröpfelt so vor sich hin.Das Blut geht nur etwas in bräunliche.Muß ich mir da Sorgen machen?

          Kommentar


          • Re: Doch schwanger?


            Hallo,

            ich denke dann besteht kein Anlass zur Sorge. Die Blutung kann aus verschiedenen Gruenden mal unterschiedlich verlaufen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Doch schwanger?


              Hallo Doc,

              dann hoffe ich mal,das Sie Recht haben.

              Nur mal so aus Interesse,können sich zwei Tests auch wirklich nicht irren?

              Kommentar



              • Re: Doch schwanger?


                Nein, davon ist kaum auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X